top of page

What if... 

2024
PwPBackgroundPictureTransparent.png

2024: Where opposites attract, opportunities arise

Sie können keine verantwortungsvolle Kampagne ohne Einhaltung der Vorschriften durchführen. MarketingOne ist eine Softwarelösung, mit der Sie an Ihren Kampagnen arbeiten können, ohne sich um die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften kümmern zu müssen. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: verantwortungsvolle Kampagnen.

 

Sind Sie neugierig, ob MarketingOne zu Ihrem Unternehmen passt?

Wir zeigen Ihnen gerne mehr!

Paragon Diensten 052.jpg

Wie aus einem Produktnamen unser Markennamen wurde

 

Was ist, wenn Ihr Markenname nicht mehr passt, weil sich das Unternehmen in den letzten 25 Jahren stark weiterentwickelt hat? Neue Entwicklungen und sich ändernde Vorschriften wurden genau beobachtet und in einer All-in-One-Marketing-Workflow-Plattform umgesetzt: MarketingOne 

 

Wir haben festgestellt, dass sich der Markenname MarketingOne in den letzten Jahren weiterentwickelt und an Bedeutung gewonnen hat. Außerdem werden die Begriffe MarketingOne und Paragon oft synonym verwendet, um dasselbe zu bezeichnen.
 

Deshalb sind wir ab sofort MarketingOne!

2020

Weiter zurück in der Zeit...

2020

25. Jahrestag. Nun, da dieser Meilenstein von der Ära Corona relativ unbemerkt verstrichen ist, ist es Zeit für eine strategische Neuausrichtung.

2018

Unsere Position im Automotive-Bereich wird weiter ausgebaut. Marken wie Peugeot und Hyundai wurden zu unserem Kundenportfolio hinzugefügt.

2015

Die Deutsche Telekom und die Concordia Versicherungen werden die ersten einheimischen deutschen Firmenkunden. Die Implementierung von MarketingOne wird größtenteils von Implementierungspartnern übernommen. Paragon bietet Partnerunterstützung vor Ort (trainiere den Trainer) und entwickelt eine Reihe maßgeschneiderter Verknüpfungen zu bestehenden Systemen. 

2008

2008: MarketingOne starten

Nach einer Entwicklungszeit von mehr als einem Jahr betreibt der erste Erstkunde (Opel Niederlande) das neue Produkt, das wir unter dem Namen MarketingOne vermarkten. Das mehrsprachige Design und die äußerst flexible Konfiguration des Produkts ermöglichen eine einfache Anbindung von Kunden in anderen europäischen Ländern. Wir konzentrieren uns zunächst auf unsere unmittelbaren Nachbarn, d. h. Großbritannien, Deutschland und Belgien, wo es uns in den Folgejahren gelingt, verschiedene Kunden für unsere innovativen Lösungen zu gewinnen.

Paragon_010.tif
2006 - 2007
DSC00694.JPG

2007

Die Gründung von Paragon India (Paragon Dynamics Private Limited) ist eine Tatsache. An diesem Unternehmen mit Sitz in Chennai, Indien, sind Dr. P. Rajendran und S. Gopinath neben der Paragon Holding Company Anteilseigner. Die Geschäftsführung wird von den beiden Erstgenannten übernommen.

Diese Betreibergesellschaft beherbergt einen Großteil der Softwareentwicklung für Paragon BV in den Niederlanden. Darüber hinaus entwickelt, liefert und implementiert Paragon Dynamics verschiedene Softwarelösungen für Kunden in Dubai, Indien und den USA. Oftmals schlüsselfertige Lösungen für Kunden, die auch heute noch Kunden sind.

DSC00694.JPG
2002 - 2003
PwPBackgroundPictureTransparent.png

2002

Die Beteiligung von Nykamp & Nyboer wird eingestellt und Rob Beernink und Patrick Paalman übernehmen die Nykamp & Nyboer-Aktien.

1999 - 2000
PwPBackgroundPictureTransparentWhite.png

2000

Die sich rasant weiterentwickelnden technischen Möglichkeiten ermöglichten es uns in den folgenden Jahren, die stürmische Entwicklung des Internets mitzusurfen.

Kunden wie die Rabobank und die Steuerbehörden sowie Nationale Nederlanden und ING Wholesale Banking wurden der Liste namhafter Kunden hinzugefügt, die ihre Hausstilrichtlinien und unterstützenden Tools (wie das Online-Layout von Anzeigen) über das Internet verfügbar machen.

PwPBackgroundPictureTransparentWhite.png

1999

Paragon zieht von Oldenzaal in ein neues Büro in Deventer. Dem Namen Paragon wird der Slogan „Corporate Identity Support“ hinzugefügt. Es folgen mehrere Wachstumsjahre, in denen die Neukunden willkommen geheißen und gleichzeitig Lösungen bestehender Kunden weiterentwickelt werden.

1995 Gründung von Paragon

1996
bottom of page

top of page

What if... 

2024
PwPBackgroundPictureTransparent.png

Where opposites attract, opportunities arise

You can't run a responsible campaign without compliance. MarketingOne is a software solution that allows you to work on your campaigns without worrying about compliance with current laws and regulations. So you can focus on what really matters; campaigning responsibly.

Curious whether MarketingOne suits your organization?

We are happy to show you more!

Paragon Diensten 052.jpg

How a product name became our brand name

 

What if your brand name no longer fits because it has evolved greatly in the last 25 years? New developments and changing regulations were closely monitored and implemented into an all-in-one marketing workflow platform: MarketingOne 

 

We have noticed that the MarketingOne brand name has evolved and gained importance in recent years. Also, MarketingOne and Paragon are often used interchangeably to refer to the same thing.

 

Therefore, from now on, we are MarketingOne!

2020

How it all started...

2020

After 25 years of existence this milestone actually passed relatively unnoticed during the Corona period, it is time for strategic repositioning.

2018

Our position in Automotive is further expanded. brands such as Peugeot and Hyundai were added to our customer portfolio.

2015

Deutsche Telekom and Concordia Versicherungen become the first native German corporate clients. The implementation of MarketingOne is mostly handled by implementation partners. Paragon provides on-site partner support (train the trainer) and develops a number of customised links to existing systems. 

2008

2008: launch MarketingOne

After a development period of more than a year, the first launching customer (Opel Netherlands) is operating using the new product we are marketing under the name MarketingOne. The design of the product, which is multilingual and extremely flexible in its configuration, makes it easy to connect customers in other European countries. In the first instance, we focus on our immediate neighbours, i.e. the UK, Germany and Belgium, where we manage to find various clients for our innovative solutions in the years to follow.

Paragon_010.tif
2006 - 2007
DSC00694.JPG

2007

The incorporation of Paragon India (Paragon Dynamics Private Limited, is a fact. In this company, based in Chennai India, Dr P. Rajendran and S. Gopinath are shareholders alongside Paragon Holding Company.  The management is conducted by the former two.

This operating company houses a major part of the software development for Paragon BV in the Netherlands. In addition, Paragon Dynamics develops, supplies and implements various software solutions to clients in Dubai, India and the US. Often turnkey solutions for customers who are still customers today.

DSC00694.JPG
2002 - 2003
PwPBackgroundPictureTransparent.png

2002

The participation of Nykamp & Nyboer is phased out and Rob Beernink and Patrick Paalman acquire the remaining Nykamp & Nyboer shares.

1999 - 2000
PwPBackgroundPictureTransparentWhite.png

2000

In the years that followed, the rapidly developing technical possibilities allowed us to surf along on the stormy development of the Internet.

Clients such as Rabobank and Tax Authorities, and then Nationale Nederlanden and ING Wholesale Banking were added to the list of illustrious clients who make their house style guidelines and supporting tools (such as the online layout of advertisements) available via the Internet.

PwPBackgroundPictureTransparentWhite.png

1999

Paragon moves from Oldenzaal to a new office in Deventer. The tagline Corporate Identity Support is added to the name Paragon. A number of years of growth follow, during which the new clients are welcomed while continuing to develop new solutions for existing customers.

1995 Paragon established

1996
bottom of page